Direkt zum Seiteninhalt
„GastroFrühling am 18. April 2016 auf dem Münchner Frühlingsfest“

Der Hotel- und Gaststättenverband Sulzbach-Rosenberg war wieder beim GastroFrühling in München. Die Branchenveranstaltung für Hoteliers und Gastronomen in Bayern, bei der die gesamte Branche die einmalige Möglichkeit hatte, Geschlossenheit gegenüber Politik und Presse zu präsentieren. Die Wirte hatten die Möglichkeit, bei der Grundsatzrede des Präsidenten Ulrich N. Brandl dabei zu sein, als Gast war dieses Jahr unter Anderen der bayerische Staatsminister für Finanzen, Landesentwicklung und Heimat Markus Söder dabei. Bei Essen, Getränken, Musik und vielem mehr hatten die Wirte mit ihren Gästen einen unvergesslichen Tag.
Hotel-Gasthof*** "Zum Bartl"
Glückaufstr. 2
92237 Sulzbach-Rosenberg
Telefon: 09661 8 76 15-0
Fax:       09661 8 76 15 61  
eigener großer Parkplatz vor dem Haus
Busse sind herzlich willkommen
Abschließbare Garagen
Stellplatz für Biker
Trockenraum für Lederbekleidung
Biergarten mit Kinderspielplatz
gemütlicher Aufenthaltsraum mit
Spielesammlung, Büchern, TV
Unsere Öffnungszeiten*:
Montag - Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag - ab 17:00 Uhr geöffnet
Freitag - auf Anfrage für Veranstaltungen, sprechen Sie uns gerne an
Samstag - 11:00-14:00 Uhr, ab 17:00 Uhr geöffnet
Sonn- und Feiertage - 11:00 bis 14:30 Uhr
Unsere Küchenzeiten:
Dienstag bis Donnerstag 17:30-20:30 Uhr
Samstag 11:00-13:30 Uhr, 17:30-20:30 Uhr
Sonn- und Feiertage 11:00 bis 13:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt